Karateclub Blumenegg

Mitgliederversammlung am 14.4.2023 im Bluthu in Thüringen.

 

Insgesamt konnte der Vorstand 48 Teilnehmer begrüßen, darunter die Ehrengäste Angelika Salzgeber und Peter Karg von Karate Vorarlberg und Bürgermeister Martin Konzet. Geehrt wurde unser Leistungssportler Adrian Nigsch für die sportlichen Erfolge 2022. Seine Mutter Nicole übernahm das Geschenk in Vertretung, da Adrian Einsatz beim Teamtraining in Salzburg hatte. Weitere Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder folgten ebenso: 25-jährige Mitgliedschaft: Elke Kaiser und Jürgen Berchtel, 20-jährige Mitgliedschaft: Lea Kaman und Johannes Hartmann; 15-jährige Mitgliedschaft: Sara Savic und Jürgen Stachniß; Herzliche Gratulation!! Nach der Sitzung stärkten sich die Mitglieder mit Schnipo oder VegiWok - danach war gemütliches Beisammensein angesagt. Danke für die Teilnahme!!

veröffentlicht am 20.04.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden