Kellertheater Lampenfieber - Programmvorschau 2019

Seit der offiziellen Eröffnung am 9. November 2017 hat sich im Kellertheater „Lampenfieber“ viel getan:

Dank vieler ehrenamtlicher Helfer und mit Unterstützung engagierter Künstler und großzügigen Sponsoren konnte sich das Lampenfieber schon im ersten „Betriebsjahr“ als Veranstaltungsort für Bludesch und die ganze Region etablieren. Auch 2019 wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten:

Theater, Konzerte, Lesungen und Vortrage stehen auf dem Programm, und vor allem, ist auch viel Humor angesagt. Das Frühjahrsprogramm bietet für jeden Geschmack eine bunte Auswahl an Veranstaltungen: Ein Abend im Kellertheater – das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Einen Einblick in das Programm gibt es auf der Homepage der Gemeinde (www.bludesch.at)

 

Nachdem „Graf Anton“-Wirt Hartwig Töpfer zum Jahresende in den Ruhestand tritt, übernimmt das Restaurant bluthu den Vorverkauf und die Bewirtung.

 

Progamm-Auszug 2019

Theater

23.02. – Die Wunderübung

Kabarett

29.03. – Martin’s Viertele

Konzerte

07.03. – Alex Sutter

15.03. – Darwin Mundartmusik

29.05. – Humabilu, Gipsy Jazz

06.06. – Beillliea & the Swingtrain

Information

22.03. – Akupunktur, Dr. Anna Zech,

05.04. –Richtig (ver)erben,

Dr. Stefan Müller

veröffentlicht am 19.12.2018