Fahrradwettbewerb

Liebe Fahrradbegeisterte !

 

Die Gemeinde Bludesch beteiligt sich heuer zum neunten Mal beim beliebten Vorarlberger FAHRRADWETTBEWERB.

 

Beginn des Wettbewerbes ist Donnerstag, 21. März 2019. Dieser Wettbewerb wird vom Land unterstützt und über das Energieinstitut Vorarlberg abgewickelt. Der Sinn und Zweck dieser Aktion ist die Begeisterung für das Radfahren zu wecken, damit auch Kurzstrecken vermehrt mit Muskelkraft anstatt mit PS zurückgelegt werden.

 

Unterstütze diese Aktion und melde dich ganz einfach unter folgendem Link http://www.fahrradwettbewerb.at an oder melde dich im Meldeamt der Gemeinde Bludesch.

Nach Eingabe ein paar weniger Eckdaten kann das große Rennen bereits beginnen. Du startest unter der Gemeinde Bludesch, du kannst dich aber auch zugleich bei deiner Firma anmelden, sofern sie teilnimmt.

Es gibt auch die Möglichkeit, sein ganz persönliches „Freundschaftsrennen“ zu gestalten.

 

Der Fahrradwettbewerb endet am 30. September 2019. Der Termin der Abschlussveranstaltung wird später bekanntgegeben.

 

Damit wir auch beim Gemeinde-Ranking ganz vorne dabei sind, ist eine rege Teilnahme ganz wichtig. Bitte bewerbe diese Aktion kräftig!

 

In diesem Sinne wünschen wir dir ganz viele, aber vor allem unfallfreie Radkilometer.

 

Das Organisations-Team der Gemeinde Bludesch

veröffentlicht am 12.03.2019