Bürgermusikverein Bludesch - Jubilarabend im Graf Anton

Am 29. November luden wir alle Jubilare, denen wir heuer noch nicht aufspielen konnten, zu einem gemeinsamen Ständle ins „Graf Anton“ ein.

Die Jubilarinnen und der Jubilar sowie deren Begleitungen haben sich über unser Ständle und die kleinen Geschenke sehr gefreut und bei einem Umtrunk den Abend mit uns ausklingen lassen.

Die Teilnahme und die Freude, die wir mit dem Jubilarabend bringen konnten, sind für uns eine schöne Bestätigung. Herzlichen Dank noch einmal alle Jubilaren fürs Kommen und für eure Spenden, die unserem Verein zu Gute kommen.

Allen Jubilaren, die nicht dabei sein konnten, auf diesem Wege die besten Glückwünsche.

Hartwig und Sybille – ein großes Dankeschön!

 

Nächster Termin: 24. Dezember nach der Mette – eine Bläsergruppe spielt Weihnachtslieder auf dem Kirchplatz. Wir schenken warme Getränke aus.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Advent.

veröffentlicht am 04.12.2018