Wie viel radelt eigentlich mein Blumenegger-Bürgermeister?

Die Bürgermeister der Energieregion Blumenegg radeln im Rahmen des Radius Fahrradwettbewerbs bei der Vorarlberger Bürgermeister*innen Challenge 2023 mit. Sie legen möglichst viele Alltagswege mit dem Rad zurück, um ihre Gesundheit zu fördern, im Klimaschutz aktiv zu sein und vielleicht sogar den letztjährigen Wanderpokal aus dem Bregenzerwald zu uns nach Blumenegg zu holen!

 

Schau auf die Website www.vorarlberg.radelt.at/mitmachen unter „Aktuelles“, um zu sehen, ob du mehr Kilometer als dein Bürgermeister geradelt bist.

 

Du willst mit deinem Bürgermeister mithalten, Kilometer sammeln und tolle Preise gewinnen? Dann lade dir die Vorarlberg-Radelt-App herunter und trage deine gefahrenen Kilometer dort ein. Alle Bürger*innen der Energieregion sind bei folgenden Aktionen der Energieregion Blumenegg herzlich eingeladen dabeizusein:

 

30. April 2023, Frühjahrsmarkt Thüringen: e5-Infostand mit kostenloser Fahrradwaschservice-Aktion von 10:30 - 14:30 Uhr

05. Mai 2023, Regionalmarkt Bludesch: e5-Infostand mit allen Informationen rund um E-Mobilität und erneuerbarer Energieversorgung

Im Spätsommer, Fahrradkino in Ludesch und Genussradeltour: Genaue Infos dazu werden noch frühzeitig bekanntgegeben

veröffentlicht am 25.04.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden