Mobiler Hilfsdienst Blumenegg

Faschingsfeier im Tagestreff Thüringen

 

Am 17. Februar wurde im Tagestreff des Mobilen Hilfsdienstes Blumenegg endlich wieder Fasching gefeiert. Viele Besucher kamen verkleidet und ein abwechslungsreiches Programm sorgte den ganzen Nachmittag für großartige Stimmung. Es wurde sehr viel gelacht, gesungen und sogar das Tanzbein geschwungen. Alle wurden mit leckeren selbst gemachten Krapfen verköstigt und Matthias Müller hat uns mit seiner Handorgel durch den Nachmittag begleitet. Eine gelungene Feier, auf deren Wiederholung sich alle schon freuen!

 

Für Interessierte: Der Tagestreff kann gerne kostenlos bei einem Schnuppernachmittag kennengelernt werden. Wir haben immer am Montag und Freitag von 14-17 Uhr und am Mittwoch von 9-17 Uhr geöffnet. Anmeldungen sind bei der Einsatzleiterin Gerda Marte-Zerlauth unter 0650/ 4386477 möglich.

veröffentlicht am 28.02.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden