Mobiler Hilfsdienst Blumenegg

Neujahrsessen

 

Im Jänner 2023 fand nach einer coronabedingten Pause nun endlich wieder das wohlverdiente Neujahrsessen für die Helfer*innen des MoHi Blumenegg statt. Es sollte den Dank an die Helfer*innen für ihren unermüdlichen Einsatz beim MoHi zum Ausdruck bringen. Dieses Jahr trafen sich alle im Hotel Daneu in Nüziders und wurden dort kulinarisch verwöhnt. Es gab auch einiges zu feiern: Die Helferinnen des ehemaligen MoHi Thüringerberg, welche seit diesem Jahr im Namen des MoHi Blumenegg tätig sind, sowie neue Helfer*innen wurden ganz herzlich begrüßt. Drei Helferinnen konnte zum erfolgreichen Abschluss der Heimhilfeausbildung bzw. dem Lehrgang Seniorenbegleiterin gratuliert werden. Sehr erfreulich war auch, dass insgesamt acht Helferinnen zu ihren Jubiläen (10, 15, 20, 25 sowie 30 Jahre Mobiler Hilfsdienst) geehrt werden konnten. Es war ein wirklich gelungener Abend, bei dem ausgezeichnet gegessen und getrunken und sehr viel gelacht wurde.  

veröffentlicht am 29.01.2023

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden