Funkenzunft Bludesch

Nach vielen Diskussionen und reichlicher Überlegung, müssen wir leider schweren Herzens bekannt geben, dass das Funkenabbrennen 2021 aufgrund von Corona nicht stattfinden kann. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt auf einen grandiosen Funken 2022.

 

Einen kleinen Trost für unsere Kinder haben wir aber trotzdem. Jedes Kind in Bludesch kann einen Funken nach seiner Vorstellung zeichnen.

Die Zeichnung dann mit Name, Telefonnummer und Mailadresse versehen und an kinderfunken@funkenzunft-bludesch.at senden oder beim Gemeindeamt in den Briefkasten geben.

 

Für alle Kinder die Teilgenommen haben, gibt es sobald es die Situation wieder zulässt, ein Kindernachmittag mit dem Husky Toni- Details folgen sobald wie möglich.

 

Bleibt Gesund!

Die Funkenzunft Bludesch

veröffentlicht am 04.02.2021

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden