Einladung zum Besuch im Weihnachtswald

Um das Warten aufs Christkind zu verkürzen, haben fleißige Weihnachtswichtel in Gais ein Waldstück geschmückt. Den Eingang findet ihr direkt vom Radweg aus beim Pumpwerk in Gais.

 

Bitte kommt zu Fuß, mit dem Rad, Roller…. oder Bus L 76 Haltestelle Sutterlüty, da es keine Parkmöglichkeit gibt.

 

Das Waldstück wurde uns von der AGRAR Bludesch dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt.

 

Wir bitten um achtsamen Umgang mit der Natur, der Deko und zum Schutz der Tiere den Wald nach Dämmerung nicht mehr zu betreten. Ihr dürft gerne an unserer „schmücke mich Tanne“ Weihnachtsdeko aufhängen und einen Briefkasten für die Briefe ans Christkind gibt es auch.

 

Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest.

 

Das Team von familieplus

Einladung

veröffentlicht am 09.12.2022

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden