Gemeinde Bludesch - Landschaftsreinigung

Saubere Umwelt braucht dich!

 

Am 30.03.2019 machen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg und unsere Landschaft sauber: Bei der Landschafts-reinigung 2019 unter dem Titel „Saubere Umwelt braucht dich!“ freuen wir uns auf viele kleine und große Helferinnen und Helfer. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr beim BAUHOF in Bludesch.

 

Leider werfen immer noch viel zu viele Menschen ihren Abfall – von der Plastikflasche bis zum Zigarettenstummel, von der Imbissverpackung bis zum Altpapier – einfach achtlos in der Natur, am Straßenrand oder an vielen anderen Stellen weg. Deshalb ist es inzwischen schon Tradition, dass sich jedes Frühjahr im ganzen Land Freiwillige einige Stunden Zeit nehmen und aufsammeln, was in ihrer Gemeinde den Winter über liegengeblieben ist.

 

Freude, ein kleines Dankeschön und ein schöneres Ortsbild

Sammelsäcke werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es für alle, die mithelfen, eine Jause und ein kleines Dankeschön. Nicht zu vergessen sind Spaß und Freude beim gemeinsamen „Frühjahrsputz“. „Saubere Umwelt braucht dich!“ – wir freuen wir uns auf viele, die mitmachen!

 

Wir bitten um Anmeldung unter gemeinde@bludesch.at oder 05550/2218.

veröffentlicht am 05.03.2019

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies.
Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden